EB Haus Team begrüßt neuen Vertriebsmitarbeiter aus dem Rhein-Main-Gebiet

Anfang des Jahres durften wir den neuen Vertriebsmitarbeiter Maximilian Werner in unserem Team begrüßen, der die Gebiete in ganz Süddeutschland betreut. Maximilian Werner ist ein authentischer und selbstbewusster Vertriebler und kennt die eb Haus Leistungen aus der eigenen Erfahrung heraus.

Er und seine Frau mögen die Berge, Alpen und den Stil der Blockhäuser und stießen bei ihrer Recherche nach dem perfekten Traumhaus auf die Blockhaus-Profis von eb Haus. Die Vorstellung eine Wohnatmosphäre aus Naturstämmen, die an einen Blockhütten-Look in den Bergen erinnert, zu schaffen war sehr ansprechend und sie entschlossen sich ihr Traumhaus mit eb Haus zu bauen.

Ursprünglich studierte Maximilian Werner dual mit dem Schwerpunkt Bankenwesen und konnte schon während seines Studiums in die Vertriebswelt reinschnuppern. Nach seinem Studienabschluss war er in der Branche Immobilienverwaltung tätig und konnte somit viel Erfahrung und Kenntnisse sammeln.

Im Laufe seiner eigenen Bauphase bemerkte er nach kurzer Zeit, wie sympathisch und familiär der Umgang mit ihm und seiner Frau war. Der regelmäßige, unkomplizierte Kontakt und die freundliche Art der Mitarbeiter haben ihn nicht lange überlegen lassen und er entschied sich dazu, sich bei uns zu bewerben.

Maximilian Werner kann sich besonders gut mit eb Haus identifizieren, da die Leidenschaft zu Natur und Holz mit einem „Touch“ modernen Einfluss ihn selbst sehr überzeugt hat und er diesen Traum mit der Erfüllung seines eigenen Blockhauses leben darf.

Er selbst bezeichnet das Arbeiten bei eb Haus mit „Liebe zum Beruf“. Sie können sich also darauf verlassen, dass Maximilian Werner Spaß an seiner Arbeit hat und den Umgang mit den Menschen in den Vordergrund stellt. Für ihn ist es eigentlich keine Arbeit, sondern eine schöne Beschäftigung, den Menschen die Einzigartigkeit unserer Blockhäuser mit Naturstämmen zu präsentieren.

Zurück