Wechsel an der Spitze – Geschäftsführerwechsel bei eb Haus

Mit dem Wechsel der Geschäftsleitung bei eb Haus neigt sich nicht nur eine sehr schöne Zeit, sondern eine ganze Ära dem Ende entgegen. In Halberstadt verabschiedeten wir im letzten Monat unseren langjährigen Geschäftsführer Thomas Hafemann mit dem wir auf viele gemeinsame Jahre, erfolgreiche Projekte und eine schöne Zeit gemeinsam als Team zurückblicken können. 


Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich auch eine neue. In diesem Zuge ist es uns als eb Haus GmbH eine große Freude, Ihnen den neuen Geschäftsführer Frank Güttner vorstellen zu dürfen. Herr Güttner bereichert unser Team im Bau von Naturstamm- und Effizienzhäusern nun bereits seit 7 Jahren mit kreativen Ideen, innovativen Ansätzen und viel Motivation und Tatendrang. Angefangen als Dachdeckergeselle holte er sein Fachabitur nach und begann so an der Hochschule Magdeburg sein Architekturstudium. Tätig als Architekt seit bereits 12 Jahren schätzt er vor allem den Kontakt zu den Bauherren – die ersten Ideen bis zur Fertigstellung sowie alle kreativen Herausforderungen, denen er sich zu gern stellt.

Unser frischer Geschäftsführer schätzt im Unternehmen mit Sitz in Halberstadt besonders den freundlich-familiären Umgang, den die Mitarbeiter miteinander und untereinander pflegen sowie die besondere Art der Naturstammhäuser, welche wir für Sie geschaffen haben. Mit der Übernahme der Unternehmensführung ergeben sich natürlich auch neue Aufgabenbereiche. So ist vor allem für künftige Firmenstrategien, die Optimierung der Abläufe oder auch eine Weiterentwicklung der Firma und ein stetig angestrebtes Wachstum zu sorgen. Auf den zukünftigen Weg, den wir als Team nun mit Frank Güttner einschlagen werden, lässt sich definitiv positiv blicken. Dieser sagt hierbei ganz klar: „ Wir möchten weiterhin wachsen und die moderne Holzbauweise stärker am Markt etablieren und auch aus ökologischer Sicht weiterentwickeln“. Ebenfalls wird deutlich, dass alle Blockhaus-Liebhaber und Bauherren definitiv gespannt auf die Zukunft blicken können: „Weitere Ideen sind schon in Planung, mehr möchte ich aber noch nicht verraten. Es bleibt spannend“, so Frank Güttner.

Das gesamte Team von eb Haus wünscht unserem ehemaligen Chef Thomas Hafemann viel Erfolg bei künftigen Projekten und Herausforderungen und bedankt sich herzlich für die gemeinsame Zusammenarbeit.

Zurück