Blockhaus mit rotem Dach und Gaube

Unser eb-Blog

Immer auf dem neuesten Stand

Arrow white

Aktuelles rund um das Thema Blockhaus und die eb Haus GmbH

 

Das Naturstammhaus steht, die Holzmöbel sind eingeräumt und alles ist nun endlich fertig. Nach der aufregenden Bauzeit und dem Einzug in die eigenen vier Wände möchte man sicherlich nicht daran denken, erneut eine Baustelle auf dem Grundstück anzufangen. Aber gerade dort liegt der Ansatz.

Wenn es um dem Bau eines Blockhauses geht, ist keine Frage entscheidender, als die richtige Ausrichtung zu wählen. Denn auch wenn sich viele Details sehr spät noch ändern lassen, das ganze Fundament zu drehen, weil die falsche Himmelsrichtung zur Ausrichtung gewählt wurde, ist leider unmöglich. So ist es …

Die Nutzung und Entwicklung von Blockhäusern blickt bereits auf eine lange Tradition zurück. Während es in seinen Anfängen noch zu militärischen Zwecken genutzt wurde, wird es zur heutigen Zeit als beliebtes Wohn- oder Gasthaus verwendet. Der Ursprung reicht sogar bis in die …

In Zeiten immer tiefer fallender Renditen und Negativzinsen stellen Immobilien die beste Antwort auf die Frage: "Wohin mit dem eigenen Geld für eine rentable Altersvorsorge?" dar. Denn feststeht eines, ein jeder bezahlt im Laufe seines Lebens eine Immobilie. Ob das Ihre eigene ist, oder die eines glücklichen Vermieters …