Blockhaus mit rotem Dach und Gaube

Unser eb-Blog

Immer auf dem neuesten Stand

Arrow white

Aktuelles rund um das Thema Blockhaus und die eb Haus GmbH

 

Sie ziehen ein Blockhaus in Erwägung, haben aber noch einige Fragen offen? Aufgrund unserer individuellen Bauweise ist das nicht untypisch. Aus diesem Grund haben wir die meist gestellten Fragen hier gesammelt und möchten …

Mit dem Wechsel der Geschäftsleitung bei eb Haus neigt sich nicht nur eine sehr schöne Zeit, sondern eine ganze Ära dem Ende entgegen. In Halberstadt verabschiedeten wir im letzten Monat unseren langjährigen Geschäftsführer Thomas Hafemann …

Der Umwelt etwas Gutes tun, war lange Zeit eine Kostenfrage. Immerhin ist die Installation von Solaranlagen nicht ganz preiswert und das Einrichten von Solarthermie ebenfalls eine Frage des Geldbeutels.

Das Naturstammhaus steht, die Holzmöbel sind eingeräumt und alles ist nun endlich fertig. Nach der aufregenden Bauzeit und dem Einzug in die eigenen vier Wände möchte man sicherlich nicht daran denken, erneut eine Baustelle auf dem Grundstück anzufangen. Aber gerade dort liegt der Ansatz.